Let’s start! Die Tinderlines

Entweder schreibst du gleich über eure gemeinsamen Interessen – wie & warum haben wir dir unter Das perfekte Profil ja gezeigt – oder du machst einen netten Einstieg.

Don’t forget: Smile through smileys :)

Sei kreativ und streng deine graue Masse ein bisschen an. Ja, schon klar was du dir jetzt denkst: “Ich will aber nicht und außerdem fällt mir ja sowieso nichts ein”.

determined-questioning-pondering

Du brauchst natürlich den ganz genauen Wortlaut, stimmt’s? ;)

 

“Hey” funktioniert im real life. Vergesst dort die ganzen Anmachsprüche, die euch eingeredet werden, das ist alles nicht natürlich. In der Welt von Tinder ist das aber der Eröffnungssatz den 99% der Matches zu lesen bekommen. Dont’ be that random guy! Be special! Be fun! Be a TinderStar!!

    • Freut mich! :) Kommst du aus..?
    • War dein Tag auch so aufregend wie meiner? :)
    • Wie gehts dir an diesem schönen Tag? Ich komm grad vom Laufen :)
    • Der Grund warum ich dich geliked habe ist… unzählige weitere Anmachsprüche findest du in unserem Ebook!

[cta id=’956′]

Weiters erfährst du in unserem Ebook:

bekannte Tinderlines aus Amerika

 

 

1½. Shittests

Mit einem Shittest testest ein Tindergirl deine Antwort/Reaktion auf eine Aussage/Aktion von ihr und bewertet dich danach. Meist passiert das von der Frau ganz unterbewusst.

Lösung: Ebook lesen :)

Alles kein Problem für dich? Dann machen wir weiter.