3. Der Profiltext

Nächster Schritt ist der Profiltext. (auch genannt tinder bio, tinder about me).

Die gute Nachricht: In Wahrheit interessiert sich niemand dafür.

Wer optisch nicht überzeugt kann das auch mit Zitaten von Goethe nicht wettmachen. Aber für zukünftige Matches bietet sich hier gut an Themen zu platzieren, die Gespräche eröffnen können, zusätzlich zu den gemeinsamen Interessen zu denen wir im nächsten Punkt noch kommen ;)

Alle Tipps dazu gibts in unserem Ebook, ein paar verrate ich dir aber hier schon:

  • keep it simple. Ein paar Wörter genügen, zum Beispiel: “Wien, Pferdewissenschaftler, Nutella”
  • schreib was lustiges, make people smile, wie “und, wie ist das wetter bei dir?” “hier könnte ihre werbung stehen” “ich hab hunger!” belanglos, zwanglos, why not? :)

Sehr gut, wir haben’s fast geschafft!

 
 
[cta id=’956′]
 

 

 
 
 
 
 
 
 

>> Zum letzten Schritt! <<